Süße fiese Bande..

» «

(+100)

Kommentar (5)    tags:  süßesüß

Kommentare

2023-02-12 09:13:16 von ano_2181

-11 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-02-13 08:07:09 von ano_9167

-6 (12)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-02-13 08:27:21 von ano_2184

+3 (9)

Avatar

Warum? Was soll so etwas?
Wie kommt man überhaupt auf so eine scheiss Idee?
Kranke Krone der Schöpfung. Eh recht arrogant das zu behaupten. Und dann nimmt es sich diese Lebensform Mensch noch heraus sich als Mass für intelligentes Leben auf der Suche nach selbigen zu nehmen.

Reply

2023-02-13 09:10:11 von ano_2532

-7 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-02-14 16:45:15 von ano_4212

+1 (1)

Avatar

Die Leute, die von denen heimgesucht werden, finden die allerdings gar nicht mehr so niedlich!
NUR Ansichtsfrage der Unbetroffenen!
Deshalb habe ich die früher als Jäger auch geschossen, man muss mucksmäuschenstill sein.........,wir sprechen uns wieder, wenn ihr zu den "Betroffenen" gehört! Aber wie gesagt, früher............ich sehe Tiere lieber lebendig als tot und habe die Jagd an den Nagel gehängt. Stamme vom Dorf ....am Waldrand und bin auch Angler....in Wald und Flur groß geworden und staune über die urbane Dummheit!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen