Mein Tangopartner in spe ist abgesprungen, bevor es..

» «

(-64)

Kommentar (3)    tags:  familiemannzeitelternsgeelternzeit ganz adoption gang partner kommen

Mein Tangopartner in spe ist abgesprungen, bevor es losgegangen ist. Die Adoption hat geklappt und er und sein Mann teilen sich das erste Jahr Elternzeit. Er will ganz für die Familie da sein. Das ist der schönste Korb, den ich jemals bekommen habe. ♥

Kommentare

2023-02-13 08:57:36 von ano_4156

+18 (32)

Avatar

Wieviel Geld bekommt man eigentlich für solche schwachsinnige Propaganda? Ich frage für einen Freund!

Reply

2023-02-13 19:47:32 von ano_3178

+7 (9)

Avatar

Würg

Reply

2023-02-13 21:01:30 von ano_1138

+7 (9)

Avatar

Aus der Rubrik..... Dumpfe Agitation und Propaganda für Schulabbrecher

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen