Das sind die wahren Helden So traurig wie das alles ist..

» «

(+228)

Kommentar (10)    tags: hundeheldhandtraurigheldenkommen

Das sind die wahren Helden So traurig wie das alles ist, viele behandeln die Hunde wie Dreck, aber retten dürfen sie Euch!! Ich hoffe das viele jetzt mal ein anderes Denken bekommen!!

Kommentare

2023-02-15 05:34:29 von MvBlei

-10 (54)

Avatar

Ach wenn ich Hunde sehr mag, sie sind keine "Helden", sie tun das, weil es innen Spaß macht und sie auch dafür eine Belohnung bekommen. Für mich ist ein Held, der bewusst und ohne zu erwartete Belohnung, seine Gesundheit/Leben und auch ggf. Zeit und Geld auf Spiel setzt, um andern zu helfen.

Reply

2023-02-15 12:48:24 von ano_1322

-1 (35)

Avatar

Das ist genau der Punkt, den viele der Hundenarren nicht sehen wollen. Das ist mir zu egozentrisch.
Wir haben uns Hunde seit Tausenden von Jahren gefügig gemacht durch gezielte Zucht und Ausnutzung des Rudelverhaltens.
Und heute stellen wir uns hin und verkünden stolz, dass Hunde die besseren Menschen seien, heititei und ach wie toll.
Das ist doch verlogen und unmoralisch so etwas von versklavten Individuen zu behaupten, denn das sind sie nun mal.
Ja und was bleibt ihm auch anderes übrig ohne Platz im wirklichen Leben? Was soll so ein Chihuahua oder Mops denn machen in der Natur, Wildschweine reißen?

Reply

2023-02-15 07:55:11 von ano_0138

+24 (46)

Avatar

Wir behandeln Menschen auch wie Dreck, aber retten dürfen sie uns.

Reply

2023-02-15 12:59:37 von DerEinzigsteWahre

-10 (22)

Avatar

Ich weiß nicht ob Hunde retten können kann sein kann nicht sein, aber: der Hund auf dem pic hat ein rotes Kreuz Schild also ist er eventuell (!!!) ein rettender Hund. Dann sage ich auch Daumen hoch aber wenn nicht dann bin ich kein Hundefreund. Ich hab da keine schönen Erfahrung gemacht denn es (!!!) gibt auch beissende! Meine Meinung

Reply

2023-02-15 13:23:53 von ano_3236

-4 (24)

Avatar

Gibt es eine Statistik, welche darstellt wieviel Menschen mit Hilfe von Hunden gerettet wurden und wieviel Menschen mit "Hilfe" von bzw. durch Hunde getötet oder massiv verletzt wurden ??

Reply

2023-02-15 14:25:21 von ano_7224

-4 (16)

Avatar

Was für ein Mist. Genauso kann ich auch sagen, dass viele gegen Waffen sind, aber Waffen momentan helfen die Ukraine zu verteidigen und man Waffen jetzt gut finden soll. Oder (aktuell) Larven/Maden von irgendwelchen Käfern/Schädlingen, die Ernten unbrauchbar machen - aber jetzt, da sie Lebensmitteln zugesetzt werden dürfen, auf einmal ganz toll sind.

Reply

2023-02-15 14:38:56 von ano_2199

+5 (19)

Avatar

Was für ein Quatsch

Reply

2023-02-15 15:45:10 von ano_2532

-3 (13)

Avatar

Frieden schaffen mit vielen Waffen .... immer schön reinpumpen . Je schneller wird Frieden sein .

Reply

2023-02-15 17:17:11 von ano_2102

+5 (15)

Avatar

Beitrag ist sowas von polemische Dünnschiss!!!

Reply

2023-02-15 20:33:34 von ano_6098

+2 (8)

Avatar

Rettungshunde werden wie Dreck behandelt? Wo denn?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen