Hatte Lust, mir ein Tütchen reinzupfeifen, aber das ist ja..

» «

(-18)

Kommentar (2)    tags:  nachbarnbierhausinternetgebhölle beleidigt balkon egal im internet gang hund fahren

Hatte Lust, mir ein Tütchen reinzupfeifen, aber das ist ja illegal. Hab ich halt zehn Bier getrunken, den Nachbarn im Hausgang angepöbelt, vom Balkon gepisst, den Hund angebrüllt, Leute im Internet beleidigt und meiner Ex auf Band gelallt, dass sie zur Hölle fahren soll.

Kommentare

2023-02-16 04:48:59 von ano_6117

+18 (36)

Avatar

Wenn du Lust auf ein Tütchen hast, hast du offensichtlich schon vorher mal eines geraucht. Da war es dir egal, ob es legal ist, jetzt ist es das nicht mehr?

Reply

2023-02-16 09:07:06 von ano_4925

-2 (14)

Avatar

Dieser "Logik" nach wirst du leider für alle Zeiten Jungfrau bleiben...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen