Ihr denkt wirklich, ich wäre Transphob, weil ich Hogwarts..

» «

(-19)

Kommentar (1)    tags:  hogwartsspiele

Ihr denkt wirklich, ich wäre Transphob, weil ich Hogwarts Legacy spiele? Na gut, ich bin Transphob, aber nicht wegen Hogwarts Legacy!

Kommentare

2023-02-16 17:13:14 von Gunter von Esling

+8 (22)

Avatar

Ich finde Hogwarts Lagacy ist ein Geniales Spiel.
Diese Diskussion ist nur noch Lächerlich.
Ich bin Stolz drauf transphob zu sein, denn ich finde es Falsch das durchgeknallte Typen behaupten Frauen zu sein und dann z.B. Anstelle von Frauen an Sportveranstaltungen teilnehmen, als Vergewaltiger in den Frauenknast kommen oder über die Frauenquote in den Bundestag zu kommen.
Es gibt einige Männer die sich seit ihrer Geburt im falschen Körper fühlen und dann langwirige Hormonterapien und Operationen machen, aber einfach jedes Jahr sein Geschlecht ändern zu wollen ist einfach krank.
Du kanst in deinen Zellen das Y nicht durch ein X ersetzen und das ist Fakt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen