Am besten schmeckt der Mett-Berliner mit Zwiebeln...

» «

(-32)

Kommentar (3)    tags:  berlinzwiebelnzwiebelmett

Am besten schmeckt der Mett-Berliner mit Zwiebeln.

Kommentare

2023-02-17 10:29:54 von Quidam72

+1 (13)

Avatar

*würg* ich muss gleich spucken...! Hat er damit etwa noch ein Start-up gegründet oder ist das lediglich ein grottenschlechter Scherz?

Reply

2023-02-17 11:59:33 von R2D2

+3 (9)

Avatar

Was ist der Unterschied zum Burger? Das ist auch eine Bullette mit süßem Brötchen, süßer Sauce, etc.
Ich würde allerdings keine KREPPEL mit Zucker nehmen sondern Neutrale.
Ich denke, ich weiß, was ich morgen mal ausprobieren werde.... ;-)

Reply

2023-02-17 13:27:09 von Quidam72

+2 (6)

Avatar

Na dann, guten Appetit, Dir! ;)
Aber was sind denn neutrale? Ich kenne sie nur mit Kristallzucker oder mit 'ner Zuckerglasur. Egal...
Ich bleibe lieber bei der klassischen Variante mit Brötchen. Und davon gerne reichlich. :))

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen