Berliner Wahlbezirk verzählt sich bei Neuzählung..

» «

(+15)

Kommentar (9)    tags:  berlindonnerstagaudihausdie linkemann word geb troll berg essen ganz engel wahl krimi frau claudia orden date vergessen am donnerstag andi dennis stand

Berliner Wahlbezirk verzählt sich bei Neuzählung - CDU wieder vorne. 15.06 Uhr: Im Wahlkrimi um den umstrittenen Wahlkreis 3 in Berlin-Lichtenberg gibt es nun eine weitere Wendung. Zuletzt hatte eine erste Neuauszählung vergessener Briefwahlstimmen einen Gleichstand zwischen den Kandidaten von CDU und Linke ergeben. Das Los sollte entscheiden. Wie der RBB berichtet, wurde sich aber auch bei der Neuauszählung vertan. Demnach seien neun Stimmen für die CDU nicht aufgenommen worden. Das habe eine Nachzählung am Donnerstag ergeben. Damit liegt nun CDU-Mann Dennis Haustein wieder vor Linken-Frau Claudia Engelmann. Die Linke hatte bereits angekündigt, eine Kontrollauszählung des ganzen Wahlbezirks zu beantragen.

Kommentare

2023-02-17 17:46:04 von ano_6155

+50 (64)

Avatar

Jeder, der für eine rot-grüne Regierung eintritt, sollte sich klar sein, dass er grenzenlose Inkompetenz wählt.

Reply

2023-02-17 18:17:29 von ano_4938

-4 (24)

Avatar

Jeder, der für eine schwarz/blaubraun/gelbe Regierung eintritt, sollte sich klar sein, dass er grenzenlose Korruption wählt.

Reply

2023-02-17 21:37:34 von ano_4938

-3 (19)

Avatar

Jeder, der für eine schwarz/gelbe/braun-blaue Regierung eintritt, sollte sich klar sein, dass er grenzenlose Korruption und Dummheit wählt.

Reply

2023-02-18 01:40:57 von Quidam72

+13 (17)

Avatar

Achso! Wirklich? Aber schwarz-grün, schwarz-gelb oder whatever wäre nach Deiner Ansicht besser? Wohl kaum! Das Problem der heutigen Zeit ist, dass es in sämtlichen Parteien nur noch Politiker gibt, welche völlig realitätsfremd und demzufolge inkompetent sind. Politiker mit Charisma und Rückgrat, wie damals z.B. Helmut Schmidt, gibt es leider schon lange nicht mehr. Das Volk interessiert schon lange nicht mehr und die Parteien sollten ihre Anfangsbuchstaben mal ehrlich überdenken.

Reply

2023-02-18 12:21:13 von ano_5176

-3 (11)

Avatar

Jeder, der für eine schwarz-gelb-braun-blaue Regierung eintritt, sollte sich klar sein, dass er grenzenlose Korruption und Dämlichkeit wählt.

Reply

2023-02-17 18:42:17 von ano_6021

+27 (33)

Avatar

Sind die dort wirklich so dämlich, oder tun sie nur so?.

Reply

2023-02-18 05:47:43 von ano_4938

0 (12)

Avatar

Mach du das doch einfach selbst!
Dann wäre diese Frage geklärt.

Reply

2023-02-17 19:00:47 von ano_6225

+26 (32)

Avatar

Die Realität ist noch schlimmer als man denkt.

Reply

2023-02-18 09:28:30 von ano_4156

+5 (11)

Avatar

Es ist wie immer, es wird solange gezählt bis das Ergebnis passt. Außerdem hat das Verfassungsgericht noch nicht entschieden ob die Wahl überhaupt zulässig ist. Also der Notausgang für die Weiterführung der grünen Diktatur und des linken Wokefaschismus ist auch schon vorbereitet.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen