Ein Schalke-Scout entdeckt in Bagdad einen 17-jährigen..

» «

(+241)

Kommentar (4)    tags:  glückvaterkirchemuttermannfuß geb wal doch bruder berg glücklich deutschland neue ende wunder ohne tisch mama deutsch sarkastisch junge gott wunderbar fußball reden spiele sieg gang klein schwester schalke ruft kommen

Ein Schalke-Scout entdeckt in Bagdad einen 17-jährigen irakischen Fußballgott und kann den jungen Mann überreden, mit nach Deutschland zu kommen. Der neue Spieler übertrifft alle Erwartungen und schießt im entscheidenden Spiel das entscheidende Tor. Überglücklich ruft er seine Mutter an: "Mama, was für ein herrlicher Tag! Ich habe den Sieg geholt!" "Wunderbar, dass es dir so gut geht...", antwortet die Mutter sarkastisch, "lass dir erzählen, wie unser Tag aussah! Dein Vater wurde auf offener Straße angeschossen, deine Schwester und ich wurden fast vergewaltigt und dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßengang!" "Wie entsetzlich!", jammert der Fußballer, "wie furchtbar! Das tut mir so leid..." "Es tut dir leid!?", fährt die Mutter aufgebracht dazwischen. "Es ist doch deine Schuld, dass wir jetzt in Gelsenkirchen wohnen !!!

Kommentare

2023-02-18 11:01:27 von ano_1251

+12 (16)

Avatar

Das schlimmste ist, wenn sich deine Wünsche erfüllen.

Reply

2023-02-18 11:10:57 von ano_4238

+22 (46)

Avatar

Na dann geht doch einfach wieder heim. Winke winke.

Reply

2023-02-18 11:45:42 von ano_1214

+15 (17)

Avatar

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Reply

2023-02-19 01:11:51 von TTH

+9 (13)

Avatar

Was regst du dich auf, dass ist Berliner Alltag, in deiner Heimat gib es so etwas nicht.....

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen