Dieser Moment, wenn man als Kind noch 10 Minuten fernsehen..

» «

(+177)

Kommentar (3)    tags:  fernsehenhoffnungelternerinnerungessenganz kindheit vergessen

Dieser Moment, wenn man als Kind noch 10 Minuten fernsehen durfte, man nach 15 Minuten nur noch ganz leise geatmet und sich nicht bewegt hat in der Hoffnung, dass einen die Eltern vergessen haben. #Kindheitserinnerungen

Kommentare

2023-02-18 08:46:58 von ano_2243

-3 (15)

Avatar

Meine Eltern haben die Türen im Kinder- und Wohnzimmer offen gehalten und ich konnte aus dem Bett über einen Spiegel im Flur fernsehen. Wie blöd doch meine Eltern waren *lach*

Reply

2023-02-18 14:24:25 von ano_2103

-3 (15)

Avatar

Wir konnten immer lange kukken . Mamma hatte derweil ' Kundschaft ' ... wenn ihr verstehen tut ; )

Reply

2023-02-19 10:41:25 von power2357

+5 (9)

Avatar

Und heute toben die Racker noch nachts um eins in der Stube, obwohl sie am nächsten Morgen wieder zur Schule müssen. Wann schlafen die? Wohl in der Schulstunde. Das ist die letzte Generation!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen