Gestern völlig vergessen zu erwähnen, ist aber wichtig..

» «

(+202)

Kommentar (4)    tags:  machenzeithilfehaseessenhasen vergessen feldhase hund lang

Gestern völlig vergessen zu erwähnen, ist aber wichtig: wenn einem ein Feldhasenkind folgt, dann braucht es Hilfe. Auch wenn es dem Hund folgt. Das machen sie nur, wenn sie eine Zeit lang schon unversorgt und verzweifelt sind. Dann natürlich mitnehmen. Gilt eigentlich für alle...

Kommentare

2023-02-21 03:40:09 von ano_6142

-4 (12)

Avatar

ein Hoppel oder eine Hoppelin

Reply

2023-02-21 04:17:19 von ano_5154

-5 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-02-21 08:26:31 von ano_9162

-7 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-02-21 10:05:48 von ano_1182

-4 (20)

Avatar

Gestern hätte ich die Info gebraucht,heute ist es zu spät.
Man,man du hast nichts zu tun und dann vergisst du es uns rechtzeitig mitzuteilen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen