Und wie die immer aussehen. Löcher in den Hosen..

» «

(+27)

Kommentar (3)    tags:  lärmhosen

Und wie die immer aussehen. Löcher in den Hosen. Und ständig dieser Lärm!

Kommentare

2023-02-22 04:22:12 von ano_2216

+18 (26)

Avatar

Also echt, ist die rechts!
Wir müssen doch nur ein bisschen singen, tanzen und kleben, dann wird alles gut.
Oder ist es etwa die Arbeitsrealität, dass man für Wohlstand auch was tun muss? Davon dann aber die Hälfte direkte und indirekte Steuern sind, die Rente zum würdevollen Leben nicht reicht und die Preise und Mieten explodieren.
Wir haben ein Motivationsproblem weil wir ein Verteilungsproblem haben.

Reply

2023-02-22 05:21:40 von MvBlei

+15 (23)

Avatar

Da hat sie leider diesbezüglich recht. Und es geht nicht mal um Überstunden (die sowieso kein Normalfall sein sollten) oder Homeoffice. Schon pünktlich zur Arbeit zu kommen oder das Handy auf der Arbeit nicht in die Hand zu nehmen sind schon z.T. nicht leistbare Dinge.

Reply

2023-02-22 09:26:57 von ano_6235

+11 (13)

Avatar

Ich hingegen glaube, dass auf so nem Ponyhof schwer gearbeitet wird.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen