Die Mutter findet auf dem gemachten Bett der Tochter einen..

» «

(+134)

Kommentar (5)    tags:  glückzockenmotorradtattooschwangerfamilie kinder tattoos mathe tochter großfamilie mutter bett machen lernen wal sge glücklich bauen erde neue ende spaß sorgen lecker ganz piercing freunde enkel tut mir leid enkelkinder mama liebe wohnwagen prima süß

Die Mutter findet auf dem gemachten Bett der Tochter einen Brief : ******** Liebe Mama es tut mir leid dass ich dir auf diesem Weg sagen muss dass ich mit meinem neuen Freund ausgezogen bin, aber er ist sooooooooo süß mit seinen vielen Piercings und den ganzen Tattoos überall. Wenn du nur einmal sein mörderteil von Motorrad sehen würdest, würdest du mich verstehen und ..... Mami, ich bin endlich schwanger. Das wird unser erstes Kind sein aber nicht das letzte. Abdul sagte auch er will mindestens acht und wir werden zusammen eine glückliche Großfamilie sein in seinem Wohnwagen mitten im Wald. Jetzt wo ich auch weiß wie lecker Marihuana ist, werden wir das Zeug auch selber anbauen damit wir auch immer genug haben, auch für unsere Freunde wenn denen mal das Kokain ausgeht. Also Mami du brauchst dir um mich überhaupt keine Sorgen zu machen. Ich kann prima auf mich alleine aufpassen denn ich bin ja schon 15. Ich hoffe du kommst irgendwann mal vorbei um deine Enkelkinder kennenzulernen. Deine dich liebende Tochter. .................... Ps. Alles nur Spaß, ich bin nebenan Playstation zocken. Ich wollte Dir nur klar machen, dass es auch schlimmere Dinge gibt als eine Fünf in Mathe ☺

Kommentare

2023-02-23 21:56:59 von ano_2287

+3 (17)

Avatar

Z.B. eine fette Ohrfeige.

Reply

2023-02-23 22:14:54 von ano_2184

+15 (19)

Avatar

Die Geschichte kommt doch sonst immer zur Zeugnissausgabezeiten. Oder ist es schon wieder so weit?

Reply

2023-02-24 01:00:24 von ano_1557

+16 (20)

Avatar

In Deutsch ist sie wohl auch nicht besser ;-)

Reply

2023-02-24 08:05:35 von ano_4238

+11 (19)

Avatar

Welcher Unterbelichtete denkt sich derartigen Schwachsinn aus ?

Reply

2023-02-24 11:05:15 von ano_9162

+9 (17)

Avatar

Geschichten aus dem Paulanergarten

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen