Es ärgert mich, dass sich jetzt alle beklagen, dass sie..

» «

(+142)

Kommentar (8)    tags:  affenwordneintieremodernemode affe eier orden fell tier gift schaf schaffen

Es ärgert mich, dass sich jetzt alle beklagen, dass sie nicht in die moderne Welt passen! Das Schnabeltier hat einen Schnabel, legt Eier, hat Krallen und Membranen an den Pfoten, eine ungerade Anzahl von Chromosomen, Fell und Sporen mit Gift. Er sieht aus, als wäre er aus den Überresten anderer Tiere erschaffen worden. Aber hat schon jemals jemand gehört, dass sich das Schnabeltier beschwert? Nein! Sein Anderssein geht ihm am Ar*** vorbei. Reißt euch zusammen, Leute!

Kommentare

2023-02-23 12:25:29 von tini20

+40 (56)

Avatar

Es beklagen sich nicht alle, sondern nur eine Minderheit die meinen, alle müssen jetzt so ticken wie die Minderheit.

Kleinwüchsige bekommen auch keine passende Kücheneinrichtung von der Stange, sondern müssen sich eine speziell anfertigen lassen. Sollen deswegen jetzt alle Küchen auf Kleinwüchsige normiert werden, nur weil eine Minderheit kleinwüchsig ist? Auch darüber mal nachgedacht ihr genderneutrale Vollhonks?

Reply

2023-02-23 21:03:40 von ano_1102

+2 (6)

Avatar

Kleine Lebenshilfe: versuchs mal mit einer individuell angefertigten Aufstiegshilfe.
Kücheneinrichtungen von der "Stange" sind schon teuer genug.
Und keine perfekte Anpassung an die Wohnsituation, es sei denn, Du brauchst nie wieder umziehen und hast ein eigenes Heim.

Reply

2023-02-23 13:34:27 von ano_4128

-6 (8)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-02-23 19:23:21 von Westwind

-8 (10)

Avatar

Das Schnabeltier hat einen Schnabel...super Formulierung

Reply

2023-02-23 19:56:55 von ano_4244

+7 (11)

Avatar

Im Gegensatz zu "Westwind hat ein Hirn" aber durchaus zutreffend. Kussi!

Reply

2023-02-23 20:02:31 von Bimmer-G29

+17 (21)

Avatar

Die Menschen die ich kenne und die anders sind, reißen sich zusammen. Nur sollten alle anderen Menschen mal lernen, die etwas anderen Menschen zu akzeptieren. Egal ob die Menschen Dick sind, dünn, eine krumme Nase haben, Pickel im Gesicht, im Winter mit kurzer Hose rumrennen, Streber, mit eher einfacher Meinung, weiß, schwarz, gelb oder grün. Warum ist es so schwer einen Menschen als Mensch zu betrachten

Reply

2023-02-24 11:17:52 von ano_9162

0 (2)

Avatar

weil die Menschen dumm sind?

Reply

2023-02-23 20:16:22 von ano_1237

-1 (3)

Avatar

????????????????

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen