» «

(-84)

Kommentar (5)    tags:  kinderkindergartenarbeitmachenlehrerzeit lehrerin garten pflege ausbildung

Sahar Shiblak, 56: „In Syrien war ich 30 Jahre Grundschullehrerin, drei da- von auch Rektorin. Hier arbeite ich seit 2019 in Teilzeit in einem Kindergarten. Ich würde gerne mehr arbeiten, deshalb habe ich mich für eine Ausbildung zur Kinderpflegerin beworben. Ich wurde genommen, brauche dafür aber mein Zeugnis aus der zehnten Klasse. Ich ha- be nur das aus der zwölften Klasse. Nun muss ich mit 56 Jahren erst noch mei- nen Mittelschulabschluss machen."

Kommentare

2023-02-24 11:11:44 von ano_0136

-5 (49)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-02-24 14:18:58 von ano_1852

+20 (24)

Avatar

So ein Unsinn, auch Deutsche besonders Frauen in Deutschland müssen in dem Alter vieles machen, was sie nicht wollen, weil sie in dem Alter einfach keinen Job mehr bekommen, hat doch ncihts mit der scheß Nationalität zu tun.....

Reply

2023-02-24 19:38:37 von ano_3159

+5 (7)

Avatar

Bin 55 (w) und kann das nur bestätigen. Abschlüsse, Diplome, Erfahrung - zählt alles nichts. Dann wie zum Hohn noch obendrauf die Frage, wieso ich seit 2 Jahten arbeitslos bin. Elternzeit 2 Jahre ist ok, aber 2 Jahre Bewerbungen schreiben nicht. Bis 70 Arbeiten sollen, aber mit 55 keinen Job mehr bekommen. Genau mein Humor.

Reply

2023-02-24 15:42:27 von ano_1312

+5 (17)

Avatar

Und das erzählt die in so fehlerfreiem Deutsch?

Reply

2023-02-24 15:52:45 von ano_0458

+9 (23)

Avatar

Super....verhüllt will sie Kinder betreuen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen