Das Kind hat letzte Nacht im Naturhistorischen Museum..

» «

(+40)

Kommentar (2)    tags:  museumjagdnaturt-rexcooleasche geb pizza lampe super dino cool historisch camping schlafen nacht schnitzel schlaf

Das Kind hat letzte Nacht im Natur- historischen Museum geschlafen, auf Campingliegen, im Dino-Saal. Und wurde mit T-Rex-Gebrüll geweckt. In der Nacht gab es ne Taschen- lampenschnitzeljagd und Pizza. Super cooles Angebot ☻

Kommentare

2023-03-01 09:18:12 von ano_6166

+10 (14)

Avatar

Nur für Kinder? Wie schade.

Reply

2023-03-01 14:06:11 von ano_3221

-1 (7)

Avatar

Es wird aber immer Trottel geben, die sagen " aber die Kinder brauchen ja ihren Schlaf und die hätten sich ja zu tode erschrecken können, uuuh und ääähhh.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen