Die aktuelle Lagerhalle der Bundeswehr..

» «

(+136)

Kommentar (8)    tags:  aktuellbundeswehraktuellelager

Die aktuelle Lagerhalle der Bundeswehr

Kommentare

2023-03-02 00:12:57 von ano_8420

-4 (22)

Avatar

Eher die aktuellen Munitionsreserven der Russen.
Oder ist das blaue Gefährt der neue Armata, nach den Sanktionen, ohne westliche Bauteile?
Die Farbe ist angelehnt an den Zustand der dortigen Ingenieure und Führung.

Reply

2023-03-02 09:58:28 von ano_1182

+6 (14)

Avatar

Wenn du etwas in Geschichte aufgepasst hast,wird dir aufgefallen sein,das der Russe schon einmal seine "letzten Reserven" angeblich aufgebracht hat.
3 1/2 Jahre später haben seine letzten Reserven gewonnen.

Russland hat in 1000 Jahren erst 2 Kriege verloren, diesen verlieren sie nicht.

Reply

2023-03-02 08:29:41 von ano_1994

+10 (12)

Avatar

Und wer bekommt den letzten Truppentransporter, der da noch steht?

Reply

2023-03-02 09:10:23 von ano_2534

-1 (11)

Avatar

8420 ... Keine Munireserven mehr ? Gut , dann ist der Krieg ja in kürze vorbei . Der wäre auch schon vorbei , wenn jetzt nicht alles in die Ukraine geliefert werden würde .

Reply

2023-03-02 12:07:46 von Moggy73

+8 (10)

Avatar

zum kotzen, diese selektive Kommentarlöscherei.
schaltet die Funktion doch gleich ab, wenn ihr nur eure Meinung in Reflexion wollt

Reply

2023-03-02 13:07:16 von ano_7238

+2 (6)

Avatar

China gibt denen das Geld, um über Wasser zu bleiben, derweil verheitzt der große Tatsachenverdreher Projektutin, genannt SpeZzialgentz Putler seine arbeitende Bevölkerung, was wiederum indische Gastarbeiter auf den Plan rufen wird.
China hat einen neuen Absatzmarkt, kauft auch weiter reich und Indien wird auch davon profitieren.

Hmmmmm

Reply

2023-03-02 14:30:19 von ano_1214

+8 (10)

Avatar

Ich sehe das auch so. Der Westen hat sich mit den Sanktionen schwer verzockt, und wir müssen das mit ausbaden. Und die, die bei den Sanktionen nicht mitmachen, nehmen gerne Kohle, Öl und Gas für kleines Geld von den Russen, und verkaufen es dem Westen für viel Geld. Gut gemacht!

Reply

2023-03-02 14:48:08 von ano_6216

-1 (5)

Avatar

Putin wollte ebenbürtig mit China machen. Durch die Sanktionen kann er nicht mehr in Augenhöhe mit den Chinesen verhandeln und macht sich zum Büttel von China.
Er bringt schlecht ausgebildete Soldaten an die Front, die über Taschenkarten Grundzüge des Panzerkampfes erhalten.
Es tut mir leid für die jungen Soldaten, die durch den Größenwahn ihr Leben verlieren.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen