Verlorener Schuh führt zu Langfinger-Aschenputtel..

» «

(+31)

Kommentar (2)    tags:  lebensmittelpolizeiverkäuferzahlenarbeitklettern mann machen asche arbeiter ohne finger zaun security hütte burger leben alte aschenputtel bezahlen suchen lang mitarbeiter lebens

Verlorener Schuh führt zu Langfinger-Aschenputtel. Ein Mann steckt in einem Lebensmittel- geschäft in den Oldenburger Schlosshöfen mehrere Waren ein und will das Geschäft verlassen, ohne zu bezahlen. Ein Verkäufer und ein Security-Mitarbeiter versuchen, den Mann festzuhalten, aber der 37-Jährige kann fliehen. Der Verkäufer rennt ihm nach. Beim Über- klettern eines Zauns kann der mutmaßliche Ladendieb ihn abschütteln, aber verliert einen Schuh. Kurz danach kann die Polizei einen Mann mit nur einem Schuh auf einer Straße ausfindig machen.

Kommentare

2023-03-01 12:20:44 von ano_8362

+4 (4)

Avatar

dafür wird Security eingestellt , für´s abschütteln lassen??

Reply

2023-03-01 12:50:22 von ano_7868

+3 (3)

Avatar

Dumm gelaufen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen