Hallo Bundesregierung? Wollte mal nachfragen, wieviele..

» «

(-55)

Kommentar (16)    tags:  hallobundesregierungregierunglebenmenschenpanzer

Hallo Bundesregierung? Wollte mal nachfragen, wieviele Menschenleben eure Panzer schon gerettet haben...

Kommentare

2023-03-03 14:17:25 von ano_8325

-3 (35)

Avatar

Mensch, geh doch los, unterstütze Putin, melde dich freiwillig und sehe zu, dass du dort von einem Panzer deutscher Lieferung erwischt wirst; dann hat der Panzer schon ne ganze Menge gemacht und unzählige Menschen gerettet. Auf, auf!

Reply

2023-03-03 17:55:11 von ano_5642

+2 (18)

Avatar

Die Wahrheit was der Russe loslässt und auch damalsschon gemacht hat wird nicht in der Schule beigebracht, auch sonst erzählt man nicht darüber, diesen Geschichtsabschnitt lässt man immer aus

Reply

2023-03-03 14:27:28 von ano_2154

-3 (27)

Avatar

Geh raus spielen. Musst nicht drin sitzen und Blödsinn schreiben.

Reply

2023-03-03 14:55:19 von ano_8223

+6 (38)

Avatar

Wahrheit ist in den Augen von Faschisten immer eine Lüge

Reply

2023-03-03 15:27:04 von ano_5931

-3 (25)

Avatar

Du wirst erst helle wenn der Russe bei dir vor der Tür steht, der klopft auch nicht an, der schiesst gleich durch die Tür.

Reply

2023-03-03 17:46:41 von ano_5931

-2 (12)

Avatar

ano_8223, na dann frag man einen Alten der noch den II WK mitgemacht hat, aber fang nicht an mit kot..... und was die nach Beendigung des Krieges die Russen in den KZ losgelassen haben, da wird dir speiübel. Und dann nochmal darüber nachdenken was du geschrieben hast.

Reply

2023-03-03 18:55:46 von awfs17

-5 (9)

Avatar

Das Wort Faschist ist in diesem Zusammenhang mannigfaltig austauschbar.

Reply

2023-03-03 21:14:06 von ano_5642

-1 (11)

Avatar

Na, die Minusklicker sind die die mit der Wahrheit nicht zurecht kommen, sowas kann und darf nicht sein. Da krieg ich so´n Hals wenn man die Geschichte verdrehen will.

Reply

2023-03-03 18:14:45 von ano_3159

+6 (10)

Avatar

"Der Russe" und "Der Deutsche" haben sich im 2. Weltkrieg (beendet 1945 - da leben heute nicht mehr viele det Teilnehmer, die man fragen kann) haben sich alle nicht mit Ruhm bekleckert. Meine Oma wurde von Russen, Amis und Franzosen vergewaltigt, aber nur einer der Russen hat später um Verzeihung gebeten.

Reply

2023-03-03 19:01:17 von ano_8325

-3 (19)

Avatar

Ah, Ostzone, gell? Der Russe war auch der einzige, der deine Oma danach noch gesehen hat. Oder hat er sich direkt nach dem Akt entschuldigt? Auch geil, dass es das in deinen Augen besser erscheinen lässt. Der war genauso scheiße wie der Russe und Franzose. Kurioserweise hat man mir immer erzählt, der Russe war der schlimmste. Ich war Westzone.

Reply

2023-03-03 21:09:39 von ano_5642

+2 (10)

Avatar

Lass dein ahnungsloses, dummes Gelabre. Von nix Ahnung, noch nicht mal ansatzweise. Dich sollte man in die vorderste Reihe stellen dann merkst du selbst was der Russe mit dir macht. Das letzte was man von dir hören würde ist nach Mama rufen und dann hast ein Loch im Bauch und Kopf. Die Kalaschnikow nimmt das nicht so genau, der Russe auch nicht.

Reply

2023-03-03 19:12:53 von ano_3266

+9 (13)

Avatar

Was hatten die Deutschen zum Kriegsende denn zu erwarten? Deutschland hat Russland überfallen. Landstriche verwüstet und Millionen Menschen ermordet. Der Russe war dann halt nicht so gut zu sprechen auf die Deutschen. Es war auch von der russischen Führung nicht verboten, dass vergewaltigt wurde. Die Russen haben den Krieg unter riesigen Verlusten gewonnen. Die haben sich dann dementsprechend nach dem Sieg benommen. Im Krieg gab es nur Verlierer. Und Panzer retten keine Leben, ausser es handelt sich um Feuerlöschpanzer für munitionsbelastetes Gelände.

Reply

2023-03-03 21:09:28 von ano_2243

+4 (14)

Avatar

Und wie damals die Deutschen Russland überfallen hat, hat heute Russland die Ukraine überfallen! In der Ukraine sterben jeden Tag haufenweise Zivilisten durch russische Bomben, Raketen, Drohnen und Granaten.
Vergesst mal bitte nicht, wer diesen scheiss Krieg angefangen hat!

Reply

2023-03-03 20:10:56 von ano_5173

-3 (9)

Avatar

Paul Panzer ist lustig

Reply

2023-03-03 22:23:00 von ano_5374

-3 (9)

Avatar

Und wer hat den Krieg angefangen?

Reply

2023-03-03 22:35:38 von ano_1104

+2 (10)

Avatar

Die ukrainische Putschisten-Regierung.
Du weisst schon: Diese Leute, die bei den Krawallen zum Maidan-Putsch völlig skrupellos ihren eigenen Leuten von Scharfschützen in den Rücken schiessen lassen haben, um das den "bösen" Präsidialschützern anhängen zu können.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen