US-Bundesstaat Idaho: mRNA-Impfungen sollen unter Strafe..

» «

(-4)

Kommentar (10)    tags:  politiknasefasssgeimpfungerde essen nase voll leben männer elche vergessen elch covid lebens

US-Bundesstaat Idaho: mRNA-Impfungen sollen unter Strafe gestellt werden. Haben die Hintermänner der "Pande- mie" vergessen, die dortige Politik zu bestechen? In Idaho gibt es Kräfte, welche die Nase voll vom lebensge- fährlichen und gegen Covid-19 wir- kungslosen mRNA-Mummpitz haben. Laut FOX News wurde von den Republikanern bereits ein Gesetzesvor- schlag verfasst, mit dem die Verabrei- chung von mRNA-Impfungen künftig unter Strafe stehen soll.

Kommentare

2023-03-04 10:56:30 von ano_2243

-5 (69)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-03-04 12:51:13 von ano_0644

+9 (75)

Avatar

Du hast es immer noch nicht verstanden das mRNA impfstoff nicht der tolle scheiß ist für den du ihn hällst.

Reply

2023-03-04 17:29:52 von ano_2243

+7 (25)

Avatar

Und Du bist genau der, der sich langsam mal ein neues Leben und eine neue Aufgabe suchen muss! Guck doch mal nach vorne.

Reply

2023-03-04 17:41:03 von ano_0644

+2 (30)

Avatar

Wieso ich schau nach vorne und sehe Leute wie du die es noch nicht geraft haben das manche Menschen dadurch Krabk geworden sind.
Ich und nicht du mussten auf die Trauerfeier eines Verwanden der an Krebs gestorben ist.
Und da man in Deutschland nach wie vor Leugnet das der Impfstoff den Grebswachstum fördert wird danach auch nicht geforscht.
Ich habe insgesammt 2 Leute an Krebs nach einer Impfung verloren also habe ich das recht mich einzumischen.

Reply

2023-03-04 13:00:10 von ano_0174

+3 (41)

Avatar

ich lese nur Republikaner und mir ist klar das wird nie kommen...

Reply

2023-03-04 16:36:49 von ano_0151

-2 (14)

Avatar

Ich finde das Menschenrechte wichtiger sind wie rechteMenschen..!

Reply

2023-03-04 17:36:18 von buchi

+1 (39)

Avatar

Die ersten Staaten schalten ihr Hirn wieder ein ! Sehr gut. Nur leider wird ja inzwischen schon die nächste oder übernächste Sau durchs Dorf getrieben.

Reply

2023-03-05 13:23:28 von MvBlei

+4 (10)

Avatar

Ein Staat hat also ein Hirn, so, so. Dann hast Du auch eins...

Reply

2023-03-04 18:21:05 von ano_6109

+15 (33)

Avatar

Wieviel Realität muss man eigentlich verdrängen um heute noch an die Lügen über die "Impfstoffe" festzuhalten? Da wirkt wohl die Gehirnwäsche noch nach!

Reply

2023-03-05 03:51:41 von ano_2278

+9 (17)

Avatar

Die Aluhut und Mitläufer Saison 2023 hat wieder begonnen!!

Zu den Klimaklebern, noch die ganzen nicht denkenden auf unseren Strassen.

Ist ja bald Frühling, da müssen, sie alle wieder auf die Strasse gehen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen