Paris: entsiegelt seine Ringautobahn und schafft 50% aller..

» «

(-14)

Kommentar (3)    tags:  amsterdamberlinfahrradparishausbauen ganz bahn wasser auto london sieg der welt schaf autobahn

Paris: entsiegelt seine Ringautobahn und schafft 50% aller Parkplätze ab. London: weitet City-Maut von 14€/Tag auf die ganze Stadt aus. Amsterdam: Hat das 1. Unterwasser- Fahrradparkhaus der Welt eröffnet. Berlin: Verlängert die A100 und will das Tempelhofer Feld bebauen.

Kommentare

2023-03-08 00:06:14 von ano_7489

+23 (33)

Avatar

In keiner der oberen Städte würde ich wohnen, Berlin schon eher, aber auch da gäbe es in DE 999+ bessere Orte

Reply

2023-03-08 09:01:33 von ano_4192

+20 (32)

Avatar

In Millionenstädte ohne funktionierenden Nahverkehr den Individualverkehr auch noch abwürgen, auf solche Ideen kommen nur Linksgrüne ohne Bildungshintergrund!

Reply

2023-03-08 09:27:23 von ano_9951

-1 (17)

Avatar

Was für eine tolle Zusammenfassung von Entscheidungen, die nix miteinander zu tun haben. Aber alle haben wohl eine Gemeinsamkeit: Sie machen Sinn!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen