Objekte der Folter von Schulkindern...

» «

(+140)

Kommentar (11)    tags:  kinderhulk

Objekte der Folter von Schulkindern.

Kommentare

2023-03-09 04:48:19 von Westwind

+9 (35)

Avatar

Furchtbar...

Reply

2023-03-09 08:29:06 von ano_2192

-5 (25)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-03-09 19:17:37 von ano_4250

+9 (25)

Avatar

Das war für jeden die Hölle pur.

Reply

2023-03-09 19:30:52 von ano_2516

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-03-09 19:38:39 von Quidam72

+8 (12)

Avatar

Schlüsselbund kenne ich auch noch...Der flog bei uns dann quer durch's Klassenzimmer...Mit Glück wurde man nicht getroffen. Das war wirklich eine Arschgeige von Lehrer.

Reply

2023-03-13 13:34:32 von ano_0281

+1 (1)

Avatar

Oder du warst eine Arschgeige?! Nicht immer auf andere schieben.

Reply

2023-03-09 19:44:48 von ano_3236

-6 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-03-09 20:22:53 von Quidam72

+8 (18)

Avatar

Hallo, Entschuldigung!? Und was bitteschön stimmt mit Ihnen nicht? Schön, dass Sie offenbar eine Sportskanone waren. Aber sich dann über dickere, ungelenke zu amüsieren, ist nun wirklich das allerletzte. Mit dieser Art sind Sie für mich ebenso eine Arschgeige wie mein damaliger Geschichtslehrer, der seinen Schlüsselbund hat fliegen lassen. Ab in die Ecke - am besten mit Eselshut auf - und schämen!

Reply

2023-03-09 20:53:52 von ano_1994

+10 (22)

Avatar

Ecke? Eselshut? Das is aber nu' ganz "old school". Der olle Kasten im Sport war auch zu verkraften. Und wenn da mancher nicht auf Anhieb rüber kam, war der auch nicht gleich für den Rest seines Lebens "traumatisiert". Dann kriegte man eben ne' schlechtere Note und war woanders besser. Allerdings war die Quote an "Hochbegabten" früher echt mau. Ich komm' nicht dahinter, warum wir fast alle nur so schrecklich mittelmäßig waren. Heute sind die meisten Asse....ich bin so froh,' dass sich das so mega geändert hat. Auch die Arschgeigen sind weg...

Reply

2023-03-09 22:07:52 von Moggy73

0 (12)

Avatar

da gehört Brennholz draus gemacht...und das Leder, getränkt mit dem Schweiß ganzer Generationen bitte mit dem Atommüll zusammen vergraben

Reply

2023-03-10 11:08:16 von ano_0792

+3 (5)

Avatar

Ich war schlecht in Sport. Schlechte Lehrer (die nichts vorzeigten und sich keine Zeit für Erklärungen nahmen) und mangelndes Talent und Trauen. ABER: Ich verstehe das Rumgeheule wegen Bockspringen nicht! Man hüpft auf so ein Brett, dann über den Bock/Pferd... und mir hat das immer Spaß gemacht als kleines dünnes Mädchen.
War im Endeffekt meine einzige gute Note neben Dauerlauf...

Wenn Sporttrauma, dann redet doch bitte über anderes, was teilw. auch heute noch so ist: Schüler wählen ihre Teams selber aus und da kann man so herrlich dissen. Oder Profiteam gegen Anfänger. Kein Miteinander in der Gruppe oder Rumhacken auf dem, dem der Ball runtergefallen ist, Lehrer lachen übers komische Vorturnen. Nach 2x üben 40 Liegestütze oder ne 6,...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen