Karte im Penny verloren. Gesucht: Du standest am 28.02 vor..

» «

(-26)

Kommentar (1)    tags:  glückhaarehaarblondendelavendel rochen kart kasse schwarze gang genau lang stand fahren

Karte im Penny verloren. Gesucht: Du standest am 28.02 vor mir an der Kasse im Penny in der ...straße. Am Ausgang hast du deine Payback Karte verloren. Leider bist du gerade weggefahren, als ich es bemerkte. Zu deinem Glück habe ich sie noch mitgenommen. Zu dir: Du bist weiblich, trugst eine blaue Hose und eine Schwarze Jacke. Deine blonden Haare waren genau 35 cm lang und rochen nach Lavendel.

Kommentare

2023-03-09 12:23:01 von ano_1852

+15 (19)

Avatar

..... dann bekommst du auch ihre Adresse raus ohne zu fragen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen