Heute in der Schule: Anruf im Sekretariat, die Mutter..

» «

(+14)

Kommentar (2)    tags:  schulehausmeistertoilettenpapierkretaschülerhaus mutter heute in toilette geb sekretariat toilette elche sohn elch ruft

Heute in der Schule Anruf im Sekretariat, die Mutter eines Schülers ruft an, da ihr Sohn sich von der Schultoilette aus bei ihr gemeldet habe, dass kein Toilettenpapier mehr auf der Toilette sei. Hausmeister hat ihm dann welches vorbei gebracht. Kannste dir nicht ausdenken sowas!

Kommentare

2023-03-10 00:21:25 von buchi

+12 (18)

Avatar

Lebensunfähig. Man schaut vorher nach, ob alle benötigten Ausrüstungsgegenstände vorhanden sind. Wenn nicht, selber schuld - daraus lernt man dann.

Reply

2023-03-10 06:27:01 von ano_5444

+4 (12)

Avatar

Und da spricht jemand, der noch nie so dringend kacken musste, dass er einfach froh war es rechtzeitig auf den Thron geschafft zu haben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen