Harte Liebe für den Rentner, der grad mit extrem..

» «

(+220)

Kommentar (10)    tags:  aldiwochewochenenderentneremoextrem schöne ende liebe kart kasse lang

Harte Liebe für den Rentner, der grad mit extrem zitternden Händen an der vollen Aldi-Kasse sein Portemonnaie zückte und sagte „Moment, ich hab’s passend!“… …und dann in die schockierte Schlange grinste „Ich zahl mit Karte, schönes Wochenende." ☻ Bosslevel!

Kommentare

2023-03-12 08:15:14 von ano_9124

+67 (71)

Avatar

"Harte Liebe für den Rentner"?
Also manche sprachliche Entwicklungen machen mir Sorgen.

Reply

2023-03-12 09:01:53 von ano_0233

+28 (38)

Avatar

:-) - ja, glaub auch nicht, dass der Rentner als Belohnung für sein Späßle "harte Liebe" im Sinn hatte.

Reply

2023-03-12 08:18:41 von ano_2422

+53 (57)

Avatar

Und wenn du mal zwei Minuten auf ältere Leute warten musst ist auch nicht schlimm. So kostbar kann deine Lebenszeit nicht sein.

Reply

2023-03-12 09:02:35 von 666

+17 (25)

Avatar

Ich feiere immer noch den älteren Herrn, der mit Karte zahlen wollte und die PIN 3x falsch eingab, während die Schlange an der Kasse immer länger wurde. Er selbst nahm das Ganze so sehr mit Humor, dass ihm wirklich niemand böse war und die Kassiererin sich vor lachen nicht mehr einkriegte. Er hatte übrigens eine 2. Karte dabei, mit der er seine Einkäufe dann bezahlen konnte.

Reply

2023-03-12 09:35:48 von ano_3249

+37 (49)

Avatar

WARUM wollt ihr unbedingt das Bargeld abschaffen, sind wir noch nicht erpressbar genug?
Ohne Strom oder Internet ist euer Plastik komplett wertlos!

Reply

2023-03-12 10:43:36 von ano_5758

+17 (25)

Avatar

Ohne Internet..ist wohl noch alles zu wuppen. Ohne Strom? Da wird fehlende Bezahlung per Karte das geringste Problem sein.

Reply

2023-03-12 13:19:25 von ano_1994

+16 (20)

Avatar

Mit "harte Liebe für..." kann ich auch nix anfangen. Was soll das sein???

Reply

2023-03-12 13:45:46 von ano_1204

+11 (35)

Avatar

Kartenzahlung wird uns bald Bargeldlos machen. Dann werden wir nur noch mit Karten bezahlen dürfen wenn wir auch brav alle Impfungen annehmen oder unser Phantasie CO2 Fußabdruck stimmt. Dieser wird natürlich nach Gutdünken der kontrollierenden und unterdrückenden Regierenden festgelegt. Wer den nicht einhält oder hinterfragt wird dann wie es in China schon praktiziert wird nicht mal mehr in seine eigene Wohnung können. Denkt immer dran bevor ihr eure Karten zückt, nur Bargeld bedeutet auch Freiheit.

Reply

2023-03-13 00:31:13 von ano_6897

+15 (21)

Avatar

Ach du dickes Ei, bist du der Aluhut Oberguru? Ne Geschichte aus dem Paulanergarten und du bekommst Schnappatmung. Die Regierung unterjocht uns, in Impfungen sind Nanobots und Freiheit definiere ich, mit einem Stück Papier zahlen zu können….

Reply

2023-03-15 20:45:44 von ano_2422

+10 (16)

Avatar

Und du bist ein Obrigkeitshöriger Lappen. Immer der Herde hinterher, direkt in den Schlachthof.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen