Johnny kam mit einem blauen Auge in die Klasse...

» «

(-20)

Kommentar (1)    tags:  malervaterhausmutterbettheute lehrer zeit papa nein abend ohne morgen auge tisch ich komme mama sehr blaues auge gesicht schlafen nacht klein schlaf schon wieder rweise

Johnny kam mit einem blauen Auge in die Klasse. Lehrer: "Was ist los?" Johnny: „Mein Haus ist sehr klein. Ich, meine Mutter und mein Vater schlafen im selben Bett. Jede Nacht fragt mein Vater: „Johnny schläfst du?“ Dann sage ich „Nein“ und er schlägt mir ins Gesicht und gibt mir ein blaues Auge." Lehrer: "Wenn dein Vater heute Abend noch einmal fragt, bleib totenstill und antworte nicht." Am nächsten Morgen kommt Johnny wieder mit einem schweren blauen Auge zurück. Lehrer: "Meine Güte! Warum schon wieder das blaue Auge?" Johnny: „Vater fragte mich: „Johnny, schläfst du? "ich bleib totenstill und antwortete nicht." und Dann fingen mein Vater und meine Mutter an, sich zu bewegen,stöhnend, zur gleichen Zeit atmete meine Mutter unregelmäßig, schlug hektisch mit den Beinen hoch und quietschte wie eine Hyäne auf dem Bett." Dann fragte mein Vater meine Mutter: "Kommst du?" Mama sagte: "Ja, ich komme, kommst du auch?" Papa antwortete: "Ja." Sie gehen normalerweise nirgendwo ohne mich hin, also sagte ich: "Warte auf mich, ich komme auch.

Kommentare

2023-03-13 00:55:41 von ano_8102

+1 (15)

Avatar

So war es nicht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen