Beim Einsteigen ins Flugzeug bitte ich eine Stewardess..

» «

(+66)

Kommentar (0)    tags:  tabletflugzeuggesichterlachenfassservieren lustig flug lächeln rehe ringen wasser gesicht bitte stau

Beim Einsteigen ins Flugzeug bitte ich eine Stewardess um den Gefallen, mir kurz nach dem Steigflug ein Glas Wasser, für die dringende Einnahme einer Tablette, zu servieren. Dann gehe ich zu meinem Platz, schnalle mich an und warte bis das Flugzeug abhebt. Kaum in der Luft, fasse ich an die Lufteinlassdüse über meinen Kopf, drehe mehrmals daran und sage laut und deutlich vernehmbar in selbige: "Bitte ein Glas Wasser!' Herrlich, das darauf folgende Gekichere und Getuschel der anderen Passagiere und vor allem deren Gesichtsausdrücke von belustigt bis herablassend. Wenn mir dann, kurz nach Erlöschen des Anschnallzeichens, die Stewar- -dess ein Glas Wasser mit freundlich- -em Lächeln überreicht, ich die erstaunten Gesichter und offenen Münder der Passagiere sehe und merke, dass bereits einige begonnen haben ihre Bestellung ebenfalls via Lufteinlassdüse zu tätigen, kann ich mir das Lachen nicht mehr verkneifen.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen