Benzin wird teurer. Lebensmittel werden teurer..

» «

(+141)

Kommentar (4)    tags:  lebensmittelgehalterdeechtlebenbenzin tante lebens

Benzin wird teurer. Lebensmittel werden teurer. Miete wird teurer. Ich bin echt froh, dass mein Gehalt das Gleiche bleibt. Es ist die einzige Konstante in meinem Leben.

Kommentare

2023-03-15 18:34:51 von MiFi1318

-2 (8)

Avatar

Oder wie in unserer Firma wird das Geld gekürzt und wir sollen mehr arbeiten erledigen

Reply

2023-03-15 18:37:26 von ano_5201

0 (8)

Avatar

Job hinschmeißen... Fachkräfte werden überall händeringend gesucht. Und manchmal auch ihren Fähigkeiten entsprechend entlohnt.

Reply

2023-03-16 01:53:57 von ano_2278

+4 (6)

Avatar

Und so werden langzeit Hartzer geboren, bloss im.Vofeld schon nicht arbeiten gehen

Reply

2023-03-16 18:04:46 von ano_9162

+1 (1)

Avatar

aber sich aufregen. wenn der Bus nicht fährt weil die Busfahrer wegen Lohnerhöhungen streiken, genau mein Humor, du Flachpappe

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen