Cool gemacht...

» «

(+23)

Kommentar (3)    tags:  cool

Kommentare

2023-03-16 07:28:50 von ano_6388

+2 (2)

Avatar

ne (leider) ernst gemeinte Frage: Ist die links jetzt geshopped oder gibt es so ein Makeup?

Reply

2023-03-16 07:56:00 von ano_4200

+2 (4)

Avatar

Das nennt man "Grayscale-Makeup" oder "Black-and-White-Makeup". Ist eine Technik, bei der man sich mit schwarz-weißer Schminke schminkt, um den Eindruck eines Schwarz-Weiß-Fotos zu erzeugen. Es gab mal ein Foto (?) oder Video (?) von Weihnachtsmännern, alle traditionell in rot-weiß. Nur einer nicht...

Reply

2023-03-16 08:23:16 von ano_6892

+3 (5)

Avatar

... das hab ich mich auch schon gefragt. Und wen soll das darstellen? Ich finds sehr cool und bin echt neugierig!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen