Ich bade nicht gerne, mag aber den Geruch..

» «

(-50)

Kommentar (4)    tags:  badeanne

Ich bade nicht gerne, mag aber den Geruch von Fichtennadel-Badezusatz, also lasse ich mir ab und zu ein Bad ein und sitze dann eine Stunde auf dem Wannenrand und lese, das ist savoir vivre, das ist dolce vita.

Kommentare

2023-03-16 23:16:43 von Quidam72

+4 (16)

Avatar

Offenbar hast Du zu viele Moneten auf Deinem Konto und weißt nichts besseres damit anzufangen. Na ja, jedem das seine. Viel Spaß dann weiterhin bei dieser Art von Dekadenz. Aber pass bloß auf, dass Du während des Lesens nicht aus Versehen in die Wanne fällst! Denn Du badest ja schließlich nicht gerne...

Reply

2023-03-16 23:20:15 von ano_0242

-2 (18)

Avatar

Und du denkst wohl nicht gerne !

Reply

2023-03-17 05:03:05 von ano_8178

+8 (12)

Avatar

Dieser erfundene Schwachsinn könnte von pola sein .....

Reply

2023-03-17 08:34:40 von ano_3249

+5 (7)

Avatar

Wenn das der Habeck wüsste...? Es werden sofort alle Badewannen verboten!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen