» «

(+168)

Kommentar (3)    tags:  internetwollebussebahnautoleicht züge autobahn

Leute auf dem Land wollen Autobahnen!!! Neiiiiiin, Leute auf dem Land wollen Züge und Busse!!!!! Leute vom Land: Breitband-Internet und vielleicht einen Laden im Ort pls.

Kommentare

2023-03-17 15:24:18 von ano_1297

+16 (16)

Avatar

Haha.. das glaub ich. Als ich vor 2 Jahren eine Tour in die Eifel machte, kam ich an 4 kleinen Dörfen vorbei (dazwischen min. 4 km)... es war Sommer und so heiß.. aber die hatte nichts. Keinen Supermarkt, keine Tankstelle.. noch nicht mal einen Kiosk.

Reply

2023-03-17 16:09:54 von ano_2188

+6 (26)

Avatar

Nein danke, auf Busse kann ich getrost verzichten. Ich wohne in einem 5000 Einwohnerort und muss 4 x tgl.mit dem Auto zur Arbeit fahren. Jedesmal kommt so ein Scheissbus angefahren und hält an jeder Haltestelle an, wo ich an den sowieso engen Straßen nie vorbeifahren kann.

Reply

2023-03-17 18:36:00 von ano_0196

+10 (14)

Avatar

Habt ihr mal drüber nachgedacht, warum es die ganzen kleinen Läden nicht mehr gibt ?

Wenn nicht, dann macht das beim nächsten Einkauf beim Discounter oder im Baumarkt oder bei dem ach soo günstigen Amazon.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen