"Ich habe vegane Buletten, willst?" "Alter, bevor ich..

» «

(+156)

Kommentar (2)    tags:  pommesalterbulettenliebealte

"Ich habe vegane Buletten, willst?" "Alter, bevor ich aus Verzweiflung Müsli brate, ziehe ich mir lieber eine Hose an und gehe zur Pommesbude."

Kommentare

2023-03-17 14:55:59 von ano_2573

-8 (12)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-03-17 21:44:18 von ano_3192

+10 (10)

Avatar

Ich kenne leckere Bratlinge aus Gemüse (in der Regel aber vegetarisch und nicht vegan) und ich liebe trotzdem
klassische Frikadellen. Mal so, mal so. Menschen sind Allesesser. Wer auf etwas verzichten mag, kann das von mir aus gerne machen. Ich lasse das jeden so machen, wie er/sie oder (von mir aus auch es) es mag. Hauptsache glücklich mit der eigenen Entscheidung. Glücklich wird man aber nicht, indem man „Krieg“ gegen Andersdenkende führt :-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen