Frauen reden darüber wie sie ihre Männer erziehen...

» «

(+23)

Kommentar (3)    tags:  türkischziehenfranzösischpeterbügelnfrauen allah auge franz koch deutsche deutsch männer reden kochen

Frauen reden darüber wie sie ihre Männer erziehen... Die deutsche Frau: Also ich sage zu meinem Mann: "Peter, ich werde Dir Deine Hemden nicht mehr bügeln !" Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden selber Die Französische Frau: Isch sage zu meinem Mann: "Jean, isch nüx mehr pütz die Clo!" Isch sehe 1. Tag nix,.... isch sehe 2. Tag nix, am 3. Tag, voilä, er pützt de toilet. Die Türkische Frau: Ich sag zu meinem Mann: "Murat, vallah ich nix mehr kochen". Ich sehe 1. Tag nix.... ich sehe 2. Tag nix, am 3. Tag ich sehe wieder ein bisschen mit linke Auge.

Kommentare

2015-03-10 02:53:59 von anonym

0 (8)

Avatar

Das ist zu tiefst diskriminierend und ich wünschte, die Redaktion würde vorher mal kontrollieren, was hier alles geposted wird ...

Reply

2015-03-22 16:39:20 von anonym

+1 (3)

Avatar

Ja, das ist wirklich, wirklich, fürchterlich schlimm, schlimm.

Reply

2015-04-05 13:55:05 von anonym

+3 (5)

Avatar

Tja einfach nur dumm gelaufen

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen