Neues aus dem Familiengericht..

» «

(+151)

Kommentar (3)    tags:  ehemannfamiliemutterparteienmannneue ende anne läuft gericht scheidung

Neues aus dem Familiengericht: Scheidungsparteien betreten gerade den Raum. Mutter des Ehemannes läuft hinterher, um ihm eine Jacke über die Schulter zu legen - „hier ist ja kaum geheizt“. Die Antragstellerin zur Anwältin: „Muss ich eigentlich noch irgendetwas sagen?“

Kommentare

2023-03-18 11:03:52 von Westwind

-1 (15)

Avatar

Ich glaube, ins Scheidungszimmer darf *Mama* oder sonstwer nicht mit rein

Reply

2023-03-18 11:06:03 von Moggy73

-6 (26)

Avatar

tja, hat die exfrau ihre ehrlichen Pflichten offenbar vernachlässigt, wenn Mama schon helfen muss.. Schuldig..

Reply

2023-03-18 14:40:30 von Moggy73

-4 (22)

Avatar

ihr zum lachen in den Keller schleichenden Minusgeber-Spassbremsen ödet mich echt an.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen