Meine Schäfchen, ich hätte dann Zeit für eure Beichte..
» «

Kommentar (0)
tags: zeit hütte
Meine Schäfchen,
ich hätte dann Zeit für eure Beichte.
Nur Mut!
Mich kann
nichts mehr erschüttern.
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (-12)