Der Kollege hat die Kaffeemaschine mit koffeinfreiem..

» «

(+152)

Kommentar (4)    tags:  kaffeekaffeemaschineiphonemilchascheaffe frei stand

Der Kollege hat die Kaffeemaschine mit koffeinfreiem Kaffee und Mandelmilch bestückt. Während er da stand und Kaffee machte, habe ich an seinem Platz sein iPhone durch einen Casio- Taschenrechner ersetzt. Wie du mir so ich dir, Freundchen!

Kommentare

2023-03-19 13:04:17 von ano_4134

+6 (24)

Avatar

Wenn ihr dauernd Sodbrennen nach Kaffee habt, solltet ihr mal lactosefreie Milch verwenden oder das Barista Sojagetränk als Milch. Und nach dem Kaffee mal ein Glas Wasser trinken zum Verdünnen. Euer Magen wirds euch danken !

Reply

2023-03-19 13:51:37 von ano_0196

+2 (24)

Avatar

Was hat das jetzt mit dem Post zu tun ? Oberlehrer oder was ?

Reply

2023-03-19 16:07:07 von ano_2225

+7 (17)

Avatar

Verzieh dich wenn du so denkst. Pissnelke

Reply

2023-03-19 17:22:15 von ano_2573

-2 (14)

Avatar

Haltet mal alle schön eure Fresse , ihr Arschlöcher !

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen