Wie viel geld sollte man bekommen zum 12.Geburtstag?..

» «

(-136)

Kommentar (7)    tags:  malergeburtstagkrieggebelternerde geld geburt viel geld rweise kommen

Wie viel geld sollte man bekommen zum 12.Geburtstag? Ey ich werde 12 und meine Eltern geben mir nur 100€. - Wie viel sollte man normalerweise zum 12. Kriegen oder wie Viel habt ich bekommen.

Kommentare

2023-03-19 06:17:13 von ano_6937

+45 (53)

Avatar

Welche auf den Arsc... währen angebracht!!!

Ich meine natürlich die Eltern, die sind doch nicht mehr zu retten, ihr Kind so wirklichkeitsfremd zu erziehen.
Entschuldigung, erziehen ist natürlich das falsche Wort, für das was die machen.

Reply

2023-03-19 06:31:30 von ano_1871

+40 (52)

Avatar

Geld zum Geburtstag? Von den Eltern? *kotz*

Reply

2023-03-19 10:09:47 von ano_3466

+37 (39)

Avatar

Nachhilfe in Deutsch wäre nötig.

Reply

2023-03-19 10:19:23 von ano_1720

+32 (38)

Avatar

Viel zuwenig Backpfeifen hast du bekommen, da besteht Nachholbedarf

Reply

2023-03-19 11:07:42 von lgvusd

+19 (23)

Avatar

Egal ob deine Eltern für Mindestlohn arbeiten oder in den Spitzensteuersatz fallen. Sei froh dass Du überhaupt was bekommen hast. In der Regel ist Geld der Ausgleich für Arbeitszeit. Deine Eltern würden sicher einiges lieber machen als Arbeiten.
Man sollte Pflichtpraktika einführen. Eines im Gesundheitssystem, eins im Klärwerk und eins an der Montagelinie.

Reply

2023-03-19 11:17:12 von ano_2136

+31 (33)

Avatar

Mit 12 habe ich mich über die Feier mit Freunden gefreut und über den leckeren ,, kalten Hund", was alles von meine Eltern organisiert wurde plus kleiner Geschenke. Der 12 jährige freut sich nicht, sondern fordert und erwartet noch mehr - dem sollte man den Hunderter wieder wegnehmen und ihn mal auf den Weg der Bescheidenheit führen-. Die Eltern ziehen sich ansonsten kein Kind auf, sondern jemanden, der nur von anderen fordert und erwartet - und möglichst, ohne selbst dafür etwas zu tun -...Ein sogenanntes verzogenes Gör -...

Reply

2023-03-19 12:55:40 von ano_0141

+14 (32)

Avatar

Das sind dann die Idioten, die später auf der Straße kleben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen