Ich könnte an dieser Stelle vieles zum Hergang der nun..

» «

(-76)

Kommentar (8)    tags:  schwangertelegramkriseesellaubzeit hand geb sge echte deutschland assis rache rochen corona fehler seite vergleich echt frau liebe wünsche deutsch frei menschen dialog alte tier reha schaf assi gang leicht schwangere rweise r mensch tail test

Ich könnte an dieser Stelle vieles zum Hergang der nun bedauerlicherweise abgesagten RTL 2 Wendler Doku Soap sagen, aber ich habe mich vorerst entschieden keine Details zu Absprachen oder Vertragswerke zu erläutern. Zunächst möchte mich an dieser Stelle aber auf das wesentliche konzentrieren: Warum verwehrt man mir die Rehabilitierung, die Möglichkeit mich für vieles Ausgesprochene zu entschuldigen? Ich kann nicht glauben, dass es in Deutschland so viele gehässige Denunzianten geben soll. Menschen die sich nur das aller schlechteste für mich und meine liebe schwangere Frau Laura wünschen. Was habe ich denn so schlimmes getan? Ich habe mich für die Meinungsfreiheit und Grundrechte aller Menschen eingesetzt und vor den nicht nebenwirkungsfreien Corona Spritzen gewarnt. Ich musste über Telegram aufklären, da bei den anderen sozialen Medien knallharte Zensur betrieben wurde. Als Folge daraus, wurde ich medial auf's äußerste Denunziert und sogar als Antisemit gebrandmarkt! Mit einem angeblichen KZ Vergleich der keiner war! Ja ich war leichtsinnig, KRISEN ZENTRUM abzukürzen. Ich verurteile JEDE Form des Rassismus und Antisemitismus! Jeder der mich kennt weiß das auch! ) Es ist Zeit für Versöhnung. Auf beiden Seiten der gespaltenen Gesellschaft wurden Fehler gemacht. Auch ich bin über das Ziel hinaus geschossen. Wir wissen jetzt, dass viele Corona Maßnahmen falsch waren, Ich weiß jetzt, dass viele Vorwürfe falsch waren. Aber ein Anfang wäre die Aussprache. Ich strecke meine Hand aus und glaube noch immer fest an den Dialog und an Versöhnung.

Kommentare

2023-03-19 07:34:15 von FakeUser

+15 (31)

Avatar

Heul doch

Reply

2023-03-19 09:04:52 von ano_1115

+14 (22)

Avatar

Welcher Vollhonk das auch immer schrieb: Er hätte mal lernen sollen, eine Korrektursoftware zu benutzen und nicht zu glauben, dass er mundtot sei, weil ein Assisender diesen Assi mal nicht sendet.

Reply

2023-03-19 09:05:04 von ano_4194

+16 (20)

Avatar

Braucht der Kohle oder warum beharrt der darauf dass seine Mistsendung ausgestrahlt wird??

Reply

2023-03-19 09:59:05 von ano_3249

+2 (10)

Avatar

Na du bist aber ein Kluger....

Reply

2023-03-19 10:41:13 von ano_4591

+8 (10)

Avatar

Du bist ein armer Trottel...geh weg

Reply

2023-03-19 11:12:29 von ano_1871

+13 (13)

Avatar

K O T Z

Reply

2023-03-19 13:26:54 von ano_8102

+4 (10)

Avatar

Dialog und Versöhnung… probieren geht über studieren.

Reply

2023-03-20 07:57:51 von MvBlei

+10 (14)

Avatar

Er hat sich für uns geopfert und jetzt sowas... Wie einst Jesus oder Sophie Scholl...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen