Beim Besuch einer Krokodilfarm sagte der Betreiber..

» «

(+20)

Kommentar (0)    tags:  ehefraueselstaunenmannkrokodildoch ende essen ringen frau sehr besuch alte stau schaf stand

Beim Besuch einer Krokodilfarm sagte der Betreiber:,,Mutige vor ! Wenn sich jemand traut, ins Becken zu springen, um den hungrigen Krokodilen Gesellschaft zu leisten, zahle ich 1 Million € !" Absolute Stille erfüllte den Raum ! Plötzlich war ein lautes Plätschern zu hören, ein Mann hatte wohl doch den Mut besessen, ins Becken zu springen ?! Der Mann erreichte unversehrt den gegenüberliegenden Beckenrand und stieg heraus. Wohlbehalten stand er nun vor der staunenden Menge! Die Leute fragten ihn, wie man nur so mutig sein könnte, um in dieses Becken zu springen. Der Mann antwortete: "Ich bin nicht gesprungen, ich wurde geschubst !!" Aus einer Ecke, war noch das wissende Grinsen der Ehefrau zu sehen!!

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen