» «

(+29)

Kommentar (3)    tags:  babysbabytier

menschliche Babys - Tierbabys

Kommentare

2023-03-20 07:58:07 von ano_9240

0 (18)

Avatar

Was ich immer sage: Menschen sind ein Fehler der Natur. So unselbständig ist kein anderes Lebewesen in den ersten Lebensmonaten.

Reply

2023-03-20 14:03:08 von ano_8136

0 (6)

Avatar

Das liegt nur daran dass wir alle nach nur 9 Monaten "viel zu früh" geboren werden.
Und das müssen wir, weil unsere Köpfe zu schnell überproportional wachsen, aber trotzdem irgendwie noch durch den Geburtskanal passen müssen.
Die Evolution müsste das Skelett von Frauen nicht nur allmählich modifizieren, sondern radikal von Grund auf komplett neu entwerfen, um das zu ändern. So funktioniert die Evolution aber nicht.
Nicht unser Fehler.

Reply

2023-03-20 19:14:51 von ano_2216

+3 (3)

Avatar

Schwachsinn, zum Einen gibt es genug Tiere die nach der Geburt völlig hilflos sind. Zum Anderen haben wir einen Energie- und damit Ressourcenfresser ohne Ende, das intelligente Gehirn. Dafür musste in der Evolution entsprechend bei der Körperlichkeit eingespart werden. Wir sind mit Abstand das Wesen mit dem lächerlichsten Muskelmasse/Kraft Verhältnis aber auch mit Abstand das intelligenteste. Dieser Post ist einfach nur einseitig.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen