Lehrerin: "Die Box musst du wegpacken."..

» «

(-38)

Kommentar (6)    tags:  urlaublehrerlaublehrerindocherde wolle filter corona liebe ostern box angst fahren

Lehrerin: "Die Box musst du wegpacken." K2: "Das ist ein Luftfilter." L: "Du hast immer noch Angst vor Corona?" K2: "Wir sind lieber vorsichtig, außerdem wollen wir Ostern in den Urlaub fahren." L: "Aber du kannst doch jetzt auch mit Corona fahren." Das Dumm ist omnipräsent.

Kommentare

2023-03-21 01:54:28 von ano_5069

+8 (38)

Avatar

Das Dumm glaubt immer noch an das absurde Aerosol-Märchen.

Reply

2023-03-21 04:22:46 von ano_2167

+10 (22)

Avatar

Erfundener Schwachsinn a la pola .....

Reply

2023-03-21 05:33:05 von MvBlei

+13 (25)

Avatar

Du kannst auch mit Ebola, Influenza oder Tuberkulose in Urlaub fahren. Man kann auch ohne Fallschirm aus dem 10 Stock springen..usw. Man "kann" vieles.

Reply

2023-03-21 06:07:31 von buchi

-2 (22)

Avatar

Trotzdem bleibt es ein Dummkind.

Reply

2023-03-21 06:29:51 von ano_3191

-1 (37)

Avatar

Das, was den Kindern in den letzten 2 Jahren angetan wurde, können alle Psychotherapeuten in den nächsten 30 Jahren nicht wegtherapieren. Dazu die ständige Unterversorgung des wachsenden Gehirn mit Sauerstoff, durch das aufzwingen von Arbeitsschutz-Masken und der Irrglaube, mit nem Einkaufswagen 10 kg Sand transportieren zu können. ..... aaaaber am aller schlimmsten sind Eltern, die diese Idiotie bis heute wehement verteidigen und ihrer Brut mehr Schaden, als es 20 Jahre falsche Ernährung je bewerkstelligen könnten.
Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes, aber für euch wünsche ich mir, daß das Produkt eurer Beklopptheit, euch mit allen Fassaden bis ans Lebensende beschäftigen wird.
Um die Kinder tut es mir leid, die wurden ja nur gemacht und können sich ihre Eltern nicht aussuchen.

Reply

2023-03-21 06:52:17 von MvBlei

+7 (37)

Avatar

Also Dein Gehirn wurde massiv mit Sauerstoff unterversorgt, das steht schon fest. Man kann natürlich auch den Kindern einreden, dass sie nach den 2 Jahren dieser lächerlichen Pseudokrise eine Psychotherapie brauchen. Man braucht sich nur anschauen, wie die riesengroße Mehrheit der Kinder in der restlichen Welt lebt/gelebt hat und trotz der richtig widrigen Umstände keinen "Dachschaden" erlitten haben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen