Auf gefühlt 80% der ICE Strecken in Deutschland..

» «

(+45)

Kommentar (4)    tags:  schweizinternetheutebergdeutschlandbahn berge deutsch

Auf gefühlt 80% der ICE Strecken in Deutschland habe ich maximal E Internet. Ich war heute in der Schweiz - mitten in den Bergen - in einer Seilbahn, die auf 2000 m höhe einfach mal DURCH einen BERG fährt und und ich hatte 5G. Nochmal: Ich war IN einem BERG drin! Naja LG...

Kommentare

2023-03-21 21:55:19 von Westwind

+8 (22)

Avatar

Was erwartest du von D und der Digitalisierung?

Reply

2023-03-22 05:18:46 von MvBlei

+10 (16)

Avatar

Eine Seilbahn, die durch einen Berg fährt? Welche Seilbahn war das?

Reply

2023-03-22 06:51:39 von R2D2

+10 (14)

Avatar

Die Fake-Bahn auf das Träumerle-Massiv. :-)
Ist aber leider trotzdem nicht ganz falsch, die Abdeckung in Deutschland bleibt seit Jahren grottig im Vergleich zum Rest der EU - und der Steuerhinterziehungsoasen.

Reply

2023-03-22 10:11:20 von Gunter von Esling

+2 (10)

Avatar

Die Deutsche Bahn hat ihren "Deutschlandtakt" auf 2070 verschoben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen