Während der Oscar-Verleihung erregte ein Hase, den der..

» «

(+178)

Kommentar (3)    tags:  haushotelzimmerhandhaserochenzimmer hotel enkel oscar angst spiele kaninchen aufmerksamkeit

Während der Oscar-Verleihung erregte ein Hase, den der 73-jährige Schauspieler Bill Nighty in der Hand hielt, die Aufmerksamkeit der Journalisten. Als er nach dem Kaninchen gefragt wurde, sagte er, dass er seiner Enkelin versprochen habe, auf es aufzupassen, und dass er zu viel Angst hatte, es allein in einem Hotelzimmer zu lassen.

Kommentare

2023-03-22 15:40:00 von MvBlei

+4 (32)

Avatar

Wat denn nu... ein Hase oder ein Kaninchen?

Reply

2023-03-22 20:37:55 von ano_1102

+4 (6)

Avatar

NIGHY !!!!!

Reply

2023-03-22 20:53:15 von ano_2527

-1 (11)

Avatar

Paulanergarten !

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen