Als ich ein Kind war, dachte ich, die Welt braucht Batman...

» «

(+125)

Kommentar (6)    tags:  batmanerdejoker

Als ich ein Kind war, dachte ich, die Welt braucht Batman. Aber je älter ich werde, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass die Welt den Joker braucht.

Kommentare

2023-03-22 23:32:13 von ano_2512

+9 (11)

Avatar

R.I.P. Heath Ledger. Unvergessen für immer.

Reply

2023-03-23 00:21:10 von ano_0642

+3 (13)

Avatar

An den Posterstelller. Hauptsache was dahergeblubbert

R.I.P Heath

Reply

2023-03-23 01:07:56 von ano_6974

+4 (14)

Avatar

In einer von Korruption, Gier und Geistig kranken Welt steht der Batman (der vermeidlich gute) als Verteidiger für eine kaputte Gesellschaft die keine Chance hat zu überleben. Der Joker stellt den Gegenpart, der jeden dazu aufruft sich zu widersetzten und dies mit Chaos und Zerstörung tut weil er keine andere Möglichkeit hat und kennt gegen die übermacht der Korruption anzugehen, aber es dennoch nicht hinnehmen will wie die Welt ist. Gemeinsam verfallen beide Seiten immer weiter dem kompletten Wahnsinn.
Man hat schlussendlich also nur eine Chance zu überleben und das ist sich einer von beiden Seiten anzuschließen.

Reply

2023-03-23 09:08:08 von ano_0755

+6 (6)

Avatar

Wir sollten aufhören, Aktion und Schuld bei einem starken Mann zu sehen. Vielleicht braucht's beide, wahrscheinlich aber uns alle. Es könnte einfach jeder beginnen, vor den Füßen etwas besser zu machen.

Reply

2023-03-23 09:10:53 von ano_0755

+3 (3)

Avatar

Batman und Robin sind doch nur die Stimmen ins uns. "Wir sollten weniger Abgase erzeugen." - "Ach, sch..ss drauf, dieses eine Mal fliege ich noch in die Südsee." Vielleicht einfach mal zwischen den beiden vermitteln und selbst entscheiden, dass es ne Mittelmeer- oder Nordseeinsel auch tun könnte.

Reply

2023-03-23 09:25:31 von ano_7224

+2 (4)

Avatar

Warum denn so ernst?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen