Ich liebe das wenn ich meine Kinder morgens..

» «

(-3)

Kommentar (5)    tags:  schulefahrradkindererdesupermorgen anne autos liebe auto pannen morgens fahren

Ich liebe das wenn ich meine Kinder morgens mit dem Fahrrad zur Schule bringe und wir raten müssen, ob die Autos abbiegen oder nicht. Weil Blinken ist schwer und natürlich Eigenverantwortung. Wir raten dann immer „Überfahren werden oder nicht“ und es ist jedesmal super spannend.

Kommentare

2023-03-22 21:30:59 von ano_0472

+36 (38)

Avatar

Das mit dem nicht blinken, oder erst blinken bevor man wirklich rumfährt, hat extrem zugenommen und ist extrem zum Kotzen!!!!

Reply

2023-03-23 01:23:51 von ano_9217

+1 (17)

Avatar

Tendenz steigend, proportional im Verhältnis zur Anzahl der "Fachkräfte" mit BMW.

Reply

2023-03-23 06:34:41 von ano_5444

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-03-23 09:20:10 von ano_3249

+1 (11)

Avatar

Aber Autofahrer vergessen das Blinken ja nur weil sie angestrengt nach Radfahrern Ausschau halten müssen die bei Rot fahren, also praktisch ALLE!

Reply

2023-03-23 10:21:22 von ano_5135

+6 (8)

Avatar

nein, nicht Alle, ich halte auch bei roten Ampeln und schäme mich oft für meine Radlerkollegen. Wobei das Geh/Radwegparken - ist ja nur kurz zum Bäcker - nach 2 Minuten der Nächste usw. auch extrem zumimmt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen