» «

(+141)

Kommentar (4)    tags:  regierungcredit suisse

Regierung friert Boni der Credit Suisse ein

Kommentare

2023-03-23 10:57:33 von Gunter von Esling

+5 (13)

Avatar

B ei der letzten Bankenrettung hat unsere Regierung die Boni gewährt.

Reply

2023-03-23 15:20:41 von ano_0141

+13 (21)

Avatar

Zum Glück gibt es sowas nicht in D. Da bekommt der Chef des Pleite-Unternehmens Deutsche Bahn zur Belohnung für den Mrd.-Verlust eine Gehaltserhöhung von 90000 € im Jahr. Plus Bonuszahlung. Und die Chefs vom BER auch.

Reply

2023-03-23 18:48:36 von ano_1115

+15 (17)

Avatar

Bonis waren nicht vereinbart, aber sie wurden trotzdem ausgezahlt und die damalige Regierung schwieg.

Waren wohl einige Politiker und Lobbyisten involviert gewesen.

Die Peinlichkeit war damals, dass von den Rettungsgeldern, die Bonis gesichert und ausgezahlt wurden!

Hm
Wenn der Rettungsschirm, für Bonis Auszahlungen genutzt wurde, warum ging die Bank nicht Pleite!!

Weil sie nicht Pleite war!!

Reply

2023-03-23 21:25:01 von Schwarzpulver

+7 (9)

Avatar

Das alles ist eine riesengroße Schweinerei. Das weiß man ja wer das Land regiert.Nein, die ganze Welt. Es wird höchste Zeit das sich was ändert!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen