Bei den derzeitigen Preisen ist ein Gemüseladen wie ein..

» «

(-10)

Kommentar (3)    tags:  kinderhauszeitreisengemüsespielen preise spiele reise

Bei den derzeitigen Preisen ist ein Gemüseladen wie ein Kinderzoo. Man kann spielen, man kann ihn streicheln, aber man wird ihn trotzdem nicht mit nach Hause nehmen.

Kommentare

2023-03-23 12:26:48 von Harry Cane

+10 (16)

Avatar

Also ich würde, gesetzt dem Fall das der Laden umsonst wäre, ihn trotzdem nicht mit nach Hause nehmen. Wo soll ich damit hin?

Reply

2023-03-23 13:40:26 von ano_7224

+10 (14)

Avatar

Ich weiß gerade nicht, welches Kopfkino schlimmer ist: ein Zoo, in dem Kinder aus aller Welt hinter Glas/Gitter zu besichtigen sind oder jemand, der in der Gemüseabteilung steht und zärtlich eine Gurke streichelt...

Reply

2023-03-23 14:10:14 von Quidam72

+5 (9)

Avatar

Sehr schön! Nun fange ich auch schmunzelnd das Grübeln an...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen