Männer, die schon mit mehr als einer Frau S*ex hatten..

» «

(-23)

Kommentar (3)    tags:  ehemannmannannespitzefraumänner klein spitz turn

Männer, die schon mit mehr als einer Frau Sex hatten, sind absoluter abturn. Der Körper eines Mannes ist heilig und mein Ehemann soll gefälligst unberührt sein und ein Bleistift der sich von jedem Anspitzer anspitzen lässt wird ja auch immer kleiner und mickriger, versteht ihr ?!?!?!!

Kommentare

2023-03-25 03:10:37 von Quidam72

+4 (16)

Avatar

Nee - will ich auch gar nicht verstehen. Das ist meines Erachtens nach genau so ein wirres Denken wie: Männer dürfen/müssen sich die Hörner abstoßen und die Weiber sollen gefälligst noch 'ne Jungfrau sein. Nur andersherum. BULLSHIT!!!

Reply

2023-03-25 05:03:07 von ano_4895

+6 (18)

Avatar

Genau darum geht es doch....aufzuzeigen, wie krank und absurd solche Denkensart ist.

Reply

2023-03-25 05:19:43 von Quidam72

-1 (13)

Avatar

Ach du meine Güte....doch andersherum. Da kann man aber auch echt durcheinanderkommen... Den bisherigen Plusklickern ist es allerdings auch nicht aufgefallen. hihi Ich denke, dass ich mich als Frau über diese Frau zu sehr aufgeregt habe. Also.... Ich verstehe offenbar nun richtig, dass ein zukünftiger Ehemann möglichst nicht mit mehr als einer Frau Sex gehabt haben sollte. Also, nix mit Hörner abstoßen und so. Weil ja der Körper des Mannes heilig ist....bla bla Warum zum Teufel müssen Männlein und Weiblein immer alles verkomplizieren? Ein jeder sollte für sich vor einer vermeintlichen Ehe Erfahrungen sammeln dürfen, ohne anschließende Thematisierung. Schlussendlich funktioniert guter und für beide befriedigender Sex sowieso nur, wenn beide gut miteinander kommunizieren und aufeinander eingehen können. PUNKT.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen