Warum soll ich mich benehmen? Tarzan war nackt, Pinocchio..

» «

(+101)

Kommentar (1)    tags:  musikpinocchiotätowierthausaschepopeye ganz fehler tarzan aladdin elektro kindheit pille männer aschenputtel schnee nacht popey

Warum soll ich mich benehmen? Tarzan war nackt, Pinocchio hat gelogen, Popeye war ein tätowierter Raucher, Aladdin war ein Dieb, Schneewittchen lebte mit sieben Männern zusammen, Aschenputtel kam erst um Mitternacht nach Hause, Pac-Man schluckte zu elektronischer Musik in einem dunklem Raum eine Pille nach der anderen. Ganz ehrlich, der Fehler liegt in meiner Kindheit.

Kommentare

2023-03-26 10:32:33 von ano_2527

+3 (9)

Avatar

Hättest lieber Computer und öffentlich rechtliches Fernsehen meiden sollen .

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen