Ist ja ekelhaft, jetzt weiß ich, warum die mich aussperren..

» «

(+76)

Kommentar (2)    tags: katzen

Kommentare

2020-04-20 23:04:29 von anonym

0 (0)

Avatar

Hi, wo habt ihr das Bild her? Ich vermute mit 99% Sicherheit, dass es meine Katze ist, die einmal aus meiner Dachwohnung über der Dachterassentür, den ich offen vergessen habe, aufs Dach rauspaziert ist. Ich erkenne das Dach, das Fenster und sogar die Dichtung unter dem Fenster und natürlich meine Katze! :)
Ich würde gerne einfach den Bildmacher finden und kennenlernen, mit guten Absichten. :)

Reply

2024-03-18 00:29:18 von ano_1202

0 (0)

Avatar

Wenn man mit einer Bildersuchmaschiene nach dem Foto sucht, ist einer der ältesten Treffer vom 23. November 2012. Der Rechte Inhaber könnte "CHROMORANGE / Martin Schroeder / Alamy Stock Foto" sein.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen