Ein Kind aus Tennessee wurde für sein selbstgemachtes..

» «

(+210)

Kommentar (1)    tags:  teamarbeitganzlungekaufengroß

Ein Kind aus Tennessee wurde für sein selbstgemachtes T-Shirt der University of Tennessee verspottet, also machte die UT es zu ihrem offiziellen Shirt! Das ganze Team trägt es und es ist ihnen gelungen, 16.000 T-Shirts zu verkaufen! Darüber hinaus erhielt das Kind ein 4-Jahres-Stipendium. Großartige Arbeit.

Kommentare

2023-03-29 13:59:15 von Gunter von Esling

+1 (5)

Avatar

Aber was hat das "Kind" (Alter wird ja nicht genannt) daraus gelernt? So Zynisch es auch klingen mag: Solange du genug Mitleid erregst kommst du auch mit schlechter Arbeit durch.
Warum sollte man sich anstrengen besser zu werden wenn es z.B. keine Sieger mehr gibt und bei einer Veranstaltung alle den ersten Platz für ihre Anwesenheit bekommen?
Das "Du kanst alles Schaffen wenn du übst und dich anstrengst." wurde für Generation Schneeflocke über den Haufen geworfen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen